wer hat tipps um die Pfunde nach der schwangerschaft runter zu bekomm?

hallo bin zwar erst im 3. Monat aber mache mir schon gedanken wie und wann ich die pfunde wieder runter bekomme. werde ich nach der geburts überhaupt die zeit haben? und hat jemden bestimmte ernährungsumstellungs tipps um zum alten gewicht oder sogar noch etwas mehr abzunehmnen?

1

die gedanken hatte ich auch in meiner ersten ss, wie ich danach schnell abnehm. naja hat sich dann erübrigt, nach der entbindung waren die ersten 12kg weg. 7 wochen später wog ich 15kg weniger als zu ss beginn.

und ich hatte nur 6 kg zugenomm in der ss.

hatte keinen appetit mehr, u konnte kaum essen, stillen soll ja auch beim abnehmen helfen.

warts ab, die purzeln von allein.

2

Rückbildungsgymnastik machen ist der Anfang. Und stillen. Bei den meisten Frauen purzeln dadurch die Pfunde.

Du wirst wenig schlafen, wenig Zeit haben zu essen, und ständig auf trapp sein...

Da geht das recht gut.

Lg

3

Huhu,


naja, ich hab nach der Geburt am Anfang gerade aus Zeitmangel nicht regelmäßig gegessen #schein

Dann kommts darauf an ob du stillen willst! Weil wenn ja, dann ist eine Diät fehl am Platz. Gesund ernähren ist auf jedenfall gut und erwünscht ;-)Sport machen darfst du nach ner Zeit.

Ach ja, Wasser und keine Säfte!

Ich hab 5 Monate gestillt und konnte erst danach richtig anfangen abzunehmen.

Hat dann so insgesamt 10 Monate gedauert bis ich wieder auf mein altes Gewicht war.



Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 27.SSW

4

ich habeletztens bei taff oder gallileo gesehen, man kann sich so ein getränk machen das man zu jeder malzeit trinkt, regt die fettverbrennung an, und klar, wenn man vor dem essen so ein glas trinkt, passt nicht mehr so viel in den magen :)

in dem getränk ist geriebener ingwer, gurke und zitronenscheiben.
naja, und das mit wasser aufgießen.
hab da voll lust drauf, aber ich will ja nicht abnehmen, sondern zu :)

lg inoo

9

hab des auch gesehen, aber hat die nicht NUR das getränk zu sich genommen? dachte ich zumindestens...#gruebel

5

Hallo,

da würde ich mir an deiner Stelle mal gar keine Gedanken machen !

Ich habe in der erste SS genau 25 kg zugenommen war sehr schlank damals.
Naja ich hab nach 5 Monate wieder meine Kleidergr . 34/36 gehabt !

Ich hab aber was für den Bauch getan und jeden Tag auf den Stepper 15 min verweilt.

Aber wenn man jung ist klappt das sowieso super mit dem Abnehmen.

Mach dir keinen Kopf !

LG Jenny, 35 SSW

6

Ich habe insgesamt 12 zugenommen und danach erstmal schnell ca 7 verloren. Die letzten Kilos habe ich dann mit Weight Watchers abgenommen. Das werde ich auch nach der 2. SS versuchen.
Klar hat man wenig Zeit um groß zu kochen aber es gab ganz tolle einfache und vor allem schnelle Rezepte.

7

Also ich finde, dass man bei einem Kind gerade zu Anfang sehr viel Zeit hat, wenn nicht sogar Langeweile #hicks.

Ich habe damals leider 17 kg zugenommen und nach der Geburt waren gerade mal 6 kg runter #schock. Von alleine verschwanden weitere 3 kg, aber dann ging nichts mehr. Ich habe dann Weight Watchers in abgeschwächter Form gemacht und siehe da, nach 8 Wochen war alles weg :-D.

Leider sieht es diesmal so aus, als würde ich wieder in gleichen Dimensionen landen #aerger.

Alles Gute für Deine SSW #liebdrueck!

8

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

12

mit der übelkeit geht es mir genauso ich kann kaum was drin behalten kann zwar essen aber ich kann schon wetten drauf abschliessen das ich nach 5 min aufn klo bin. is echt zum piepen wenn man sich was leckeres zu essen macht bzw zu essen gemacht bekommt ( bei mir kocht meisst mein schatz) und man es dann wieder raus bringt... grade wo ich so gerne seinen leckeren gulasch esse... ich hoffe das hört bald auf.. will endlich wieder richtig essen ohne das ich es ständig wieder raus bringe

10

Hi!

ich habe in der ersten Schwangerschaft 23kg zugenommen und 4 Monaten nach der Geburt war alles wieder runter und ich hatte wieder Kleidergrösse 36. Ich habe gegessen, was ich wollte und einfach nur gestillt. Nach weiteren paar Monaten wog ich noch weniger als vor der Schwangerschaft, nie hat mir die Waage soviel Freude gebracht, wie in dieser Zeit, denn ich wog jeden Tag 200-300g weniger. :-)
Gut, etwas Bewegung war auch da, denn ich bin täglich mit den Hunden spazieren gegangen und habe 2x die Woche Golf gespielt. Aber das war auch schon alles.
Also mach Dir keine Gedanken, das wird schon. Es seit denn, Du willst nichts stillen, denn dann könnte es etwas schwieriger werden...

Liebe Grüsse,

Hortenzia 22. SSW