Meine Brustwarzen bluten und schmerzen. Brauche bitte Tips.

Hallo,

bin jetzt 13. SSW und meine Brsutwarzen schmerzen immer mehr. Seit 3 Tagen bluten sie auch, wenn ich abends den BH ausziehe. Die Brüste sind jetzt insgesamt auch schon eine Körbchengröße gewachsen.
Kann mit jemand Tips geben?

Danke für Eure Hilfe.
miss_d

1

Geh zum Arzt!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (29+6)

2

Arzt oder Hebamme anrufen!

3

hm also auf jeden fall würde ich an deiner stelle mal deinen FA fragen, bis dahin kannst du dir ne quarkpackung drauflegen. schön dick drauf machen, gefrierbeutel drüber und handtucch umwickeln. quark zieht entzündungen raus. schaden kann das eigentlich nicht.

lg inoo und gute besserung.

4

eieiei #schock

kommt das blut AUS den brustwarzen oder hast du sie dir einfach nur wund geschubbert? bei letzterem würde ich dir einen neuen, weichen BH und wollmilchfett empfehlen, das nimmt man auch während der stillzeit bei wunden warzen. das hat bei mir wunder geholfen!
ansonsten: sofort zum arzt!!!!


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

6

Nur wund!!!

5

Danke für Eure Antworten.

Habe heute Nachmittag Vorsorge, dann werde ich das ansprechen.

LG miss_d