kurz vor geburt - wassereinlagerungen

hey ihr lieben,


ist jetzt ein wenig ein SILOPO posting. wollte nur sagen kurz vor geburt sind die wassereinlagerungn kaum mehr erträglich, habe echt elefantenfüsse :((

hoffe das ist nach geburt bald weg.

lg

1


Ojemine und du hast noch 3 Wochen vor dir.

Ich drück dir ganz fest die Daumen

LG
Melanie

2

danke!! #herzlich

habe übrigens nur mehr 1 woche da ich via kaiserschnitt entbinde.

lg und ebenfalls alles gute!

3

Hallo,

das geht mir auch so.

Halte durch. Die dicken Füße und Hände finde ich gar nicht schlimm aber diese blöden Schmerzen in den Gelenken davon...

LG yorks (38. SSW / KS-10 Tage)

4

Hi,

also bei mir waren die schlimmsten Wassereinlagerungen wirklich 2-3 Tage nach der Geburt verschwunden (also bei Kind 1) ---und ich musste auf Socken in den Kreissaal, weil nichtmal mehr Gesundheitslatschen an die Füsse passten ;-)

LG,
Ju