Mutterkuchen vorne... irgendwelche Nachteile????

Guten morgen alle zusammen,
war am Montag beim Arzt, dieser meinte das mein Mutterkuchen vorne wäre, als ich ihn fragte ob es irgendwas negatives ist, meinte er es sei nur ne info, nichts schlimmes.

Ich mein das es nichts schlimmes ist, weiß ich, aber meine Kollegin hat erzählt, wenn der Mutterkuchen vorne sitzt spürt man das Kind nicht. Ist das wahr?
Warte doch schon sehnsüchtig darauf:-(


Lieben Gruß
Caro 20.ssw

1

doch spüren wirst du es aber erst später als frauen mit hinterwandplazenta


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

2

Hallo,
ich hatte auch ne VOrderwandplazenta. Die Kinder habe ich weniger gespürt als andere, das stimmt. Aber daß man sie gar nicht spürt, das kann ich mir nicht vorstellen!

3

Guten Morgen,

ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Das hat gar keine gesundheitlichen Nachteile!!
Allerdings spürt man das Baby erst später.
Ich bin jetzt in der 21 + 3 ssw und habe mein baby leider noch gar nicht gespürt! #schmoll
So langsam mach ich mir echt Gedanken. Aber meine Hebamme sagt, dass ist völlig normal.
Ich hoff, dass ich meine kleine Prinzessin bald spüren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sandra

4

Hatte ich in der ersten SS. Keine Probleme, und dass Kind hab ich auch gespürt, und das nicht wenig.

lg, esk

5

hi,

ich habe auch eine Vorwandplazenta. Habe unseren kleinen Wicht dann auf einmal und ziemlich stark gespürt. Jetzt tritt er mittlerweile täglich, und trotz der "Einschränkung" merke ich die Tritte...

gedulde dich noch ein paar Tage, dann wirst du es schon merken!


lg grisufamily 26.SSW