19.SSW Juhuu Vormilch ist da SiLoPo

Hi,

meine Vormilch ist da :-) Obwohl es meine 2. SS ist, ist es wirklich wieder ein kleines WUnder:-)

Ich freue mich... Sorry fürs #bla

LG#liebdrueck

1

Es gibt tatsächlich Frauen die sich darüber freuen ? ;-)

ich freue mich ganz und garnicht darüber .
seit der 18 ssw laufe ich förmlich aus .
brauche schon stilleinlage seit dieser zeit .

naja alles gute noch :-)

2

Du freust dich ? ^^
Ich bin heilfroh noch immer keine zu haben und ich bin bereits in der 31.Woche

3

Hallo,

also ich freu mich das ich bis jetzt noch nichts habe #hicks

Für mich ists ok das die eigentliche Milch mit dem Einschuss dann kommt ;-)


LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 26.SSW

4

Hallo,

da bin ich auch verblüfft. Habe gerne gestillt, aber in der Schwangerschaft fand ich die Vormilch ganz schön nervig und unnütz und bin daher froh, dass sie bis jetzt in dieser Schwangerschaft noch nicht da ist.
Aber wenn´s Dich freut, ist es ja ideal.

LG Plia

5

Ja ich freue mich, weil es dann noch ein Schritt realistischer wird :-)

Außerdem habe ich es ja schon einmal durchgemacht, deswegen macht es mir überhaupt nix aus! :-)

6

seitdem ich das erste mal schwanger war, habe ich milch-die ist nie wirklich weggegangen#freu
mich störts auch nicht:-)

7

also ich bin auch froh das ich noch keine hab.
stell mir das mit so blöden stilleinlagen nicht so super vor
aber jeder freut sich über andere dinge :-p
lg, katrin