kann man fast 19ssw schon tritte am bauch sehen

morgen ihr lieben..bin grad voll aufgeregt,lag grad aufn rücken u hab gespürt wie es tritt u konnte es dann gleichzeitig auch sehen am bauch..geht das jetz schon?spüren tu ich es schon 1-2 wochen..is mein 2tes kind..
liebe grüsse#sonne

1

na wenn du es gesehen hast dann wird es so sein..... :-):-) ich denke schon das es möglich ist ich weis jetzt garnicht wie es bei mir war..........#schwitz mhhhh aber es hat nicht lange gedauert von ersten spüren ohne was zu sehen bis das erstma was sehen.....

2

oh ja !
bei mir ging es noch früher los, um die 16.ssw glaube ich ... und andere hier werden dir sicherlich von viel früheren trittchen erzählen.
sind diese zeichen nicht ein tolles gefühl ?
eine schöne schwangerschaft dir !
michaela

3

Ja bei meiner 4.SS hab ich es ab der 18.SSW gesehen bei den anderen weiß ich es nicht mehr.Momentanbinich in der 17.SSW und spüre zumindest seit 1.Woche was.#herzlich

4

Hi,
ich konnte die Tritte auch schon sehr früh sehen. Ich glaube so in der 18. Woche. Ganz leicht aber so süüß!!!


#verliebt