19.SSW - heftige Verdauungsprobleme und schon wieder Pilz

Hi,

bin in der 19.SSW und habe seit einigen Wochen starke Verdauungsprobleme, so dass ich nach dem großen Geschäft blute #schwitz
Es ist auch immer seeehr schmerzhaft und dauert dauert...

AUßerdem habe ich wieder zum x-ten Mal Scheidenpilz..!:-[

Hab erst am 16.12 Termin...soll ich morgen früh zum FA?

LG

1

Versuchs mal mit Magnesium oder Pflaumensaft, dann klappts besser aufm Tööööööö ;-)

LG, Katharina

2

Ich nehme 2 mal die Woche ein Gynoflor-Zäpfchen und eine Ladung Multi-Gyn und habe bisher keinen Pikz, obwohl ich vor der SS wegen ständigem Pilz völlig genervt war. Versuchs mal. Multi-Gyn-Actigel kannst du auch gleich zur Hämorhoiden-Behandlung nehmen, falls das die Ursache der Blutungen ist.
Manja

3

Ich kann Vagiflor empfehlen, über Nacht und gegen Verstopfung soll Mikroklist gut sein. Hab da aber keine Erfahrungswerte...

LG, Leonore

4

nimmst du eisen oder eisenhaltige vitaminpräparate?
weglassen!
eisenüberdosierung verursacht verstopfung!

Top Diskussionen anzeigen