Embryo entspricht nicht SSW

Hallo,

war grad wegen starker Schmerzen im KH. Alles okay soweit..

Der Embryo ist allerdings 5,3 cm. Das würde 11+5 entsprechen.

Bin aber schon 12+4.


Ist das schlimm?

Mach mir sorgen.

1

Hey Carinchen,


soooo viel Unterschied ist das doch garnicht! Vielleicht steht das Baby kurz vor einem Wachstumsschub. Mein Baby variierte mit den Werten auch immer um mehrere Tage, knapp eine Woche zurück, dann auf einmal weiter als es müsste. Mach dir mal keine Sorgen. Wachstum geht doch in Schüben!


Gruß, Aerlinn

2

Hallihallo,

schön, dass alles ok ist bei dir.

Mach dir keine Gedanken....der eine Krümel wächst schneller....der andere langsamer...aber holt das dafür irgendwann wieder auf.

Weiterhin alles Gute!!! #klee

Grüssle Claudia

3

okay, danke :)

schön, dass ihr mich aufbaut :)

4

Gerne #liebdrueck #blume

Grüssle Claudia

5

Schau einfach mal auf Seite 29 in deinen Mutterpass. Dort findest du oben die Normkurve für die SSL mit drei Graphen und du kannst deutlich sehen, dass dein Kind absolut im Normbereich ist. Es zählt doch nicht nur der gemittelte Wert (die mittlere Kurve), sondern du siehst an diesen Kurven sehr deutlich, welche Toleranzen noch der Norm entsprechen! (obere und untere Kurve)

6

Nun mal ganz ruhig, ging mir mit meiner Mausi genauso-immer ein paar Schritte zurück...und ich hab ein gesundes Mädchen bekommen. Fing schon ab der 10. SSW an, das sie Kleine immer zu kurz war...immer Doppler und so#schwitz
Aber, meine Maus war immer super-gut drauf und vor allem kerngesund...
2750g zur Geburt, bei 39+2:-D
Keine Sorge Süße;-)

Top Diskussionen anzeigen