Ab und zu am tag jucken in der Vagina eher trockenheitsgefühl =Pilz???

Hab mal noch eine frage an euch hab seit paar tagen immer wieder ein jucken in vaginaeingang aber wenn ich dieses jucken habe ist es auch ein trockenheitsgefühl da unten.. Es juckt nicht ununterbrochen nur wenn es da trocken ist.. weiß gar nicht wie ich das genau beschreiben soll.. Ausfluß wie immer ganz normal vor zwei wochen hat mein FA vorsorglich ein Abstrich gemacht und sich nicht gemeldet geh davon aus das der Abstrich in ordnung war.. Hatte noch kein Pilz?? Juckt den beim pilz die Scheide ununterbrochen oder wie ist das???

Danke für eure antworten

LG katarina 33+4

1

Hallo
Also Ja beim Pilz juckt es ständig und nässt auch meistens.
Das was Du beschreibst habe ich die Tage auch mit meinem Arzt besprochen weil ich genau die gleichen Symtome habe.
Er riet mir einfach mal etwas Bepathen wund und Heilsalbe zu benutzen. Und das mache ich nun seit ein paar tagen. Ich kann nur sagen es HILFT!

Vielleicht versuchst Du das einfach mal .
Lg Trisch

2

dank dir mal als erstes... werde es mal gleich besorgen..

Top Diskussionen anzeigen