schwanger und heiratsantrag!! noch jemand? bitte alle lesen!

hallo ihr lieben........
mein schatz hat mich am we gefragt ob ich ihn heiraten will#verliebt
und zwar am 18. dezember......alledings erst mal nur standesamt und nächstes jahr im frühling dann kirchlich!#sonne
ich habe mich wahnsinnig gefreut und ach "ja" gesagt !!!#ole
naja aber jetzt ist genau das eingetreten was ich mir nie vorstellen konnte ich heirate mit fast 9kg mehr auf den rippen!!!
WAS SOLL ICH DENN JETZT NUR ANZIEHEN?????????????habt ihr tips oder sogar kleider die ihr nicht mehr braucht..oder ne adresse wo man schöne kleider bekommt für einen solchen anlass???
bitte bitte helft mir!!!!
danke euch
lg lunasam + babyboy 29ssw

1

brautfachgeschäft, deswegen wird ich nie schwanger heiraten, wird erst heiraten wenn ich meine alte figur wieder hab :-)

herzlichen glückwunsch :-)

2

Also ich hab da noch nen Umstandsbrautkleid....guck ma in meine VK, da war ich in der 33. Woche!Biete es auch im marktplatz an kannst ja mal in der suchmaschine gucken!
VG steffi

3

Schau mal bei Otto.de die haben 2 schöne Schwangerschaftbrautkleider#verliebt
Alles Gute für Euch


LG Nicole 20 SSW

4

ooooh, herzlichen glückwunsch :) das ist ja schön :)

ich finde diese empirekleider total schön http://www.gofeminin.de/mag/mode/d3460/c89517.html

5

wir werden im januar heiraten da bin ich 35.ssw. ;-)
schau mal hier gibts soooo schöne sachen.

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php

lg sil (28.ssw)

7

Hallo lunasam :-)

Erstmal #herzlich Glückwunsch ! Am Besten ist, wenn ihr eh im Frühjahr kirchlich (also "richtig") heiratet mach nicht dir allzu viel Stress für's Standesamt, (nicht so wie ich....) da kannst am Besten in z.B. ner schwarzen Hose und ner Bluse hingehen, meistens dauert so'ne (meiner Meinung nach) häufig unpersönliche Trauung eh nur 10 min .... Also, immer schön mit der Ruhe, das wird schon! Viel Spaß und Glück, LG sweet-eagle

8

Ich heirate Freitag nächste Woche, da bin ich dann fast 21. SSW und hab mir bei H&M eine total schöne schwarze Umstandshose gekauft und dazu eine auberginefarbene Tunikabluse mit schwarzem Bolero. Für das Standesamt brauchst du doch kein Brautkleid! Und auch dass du 9 kg mehr hast ist doch wurst, die "richtige" Hochzeit ist doch erst nächstes Jahr, so machen wir das auch. Die Trauung nächste Woche ist für uns nur "Formsache", so blöd sich das anhört, aber es erleichtert eigentlich alles wenn das Baby auf die Welt kommt. Viel weniger Behördengedöns und so.

9

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Schau mal bei Paulina (www.umstandsmode.de) oder Bellybutton!

Viel Spaß
Claudia

10

Hallo lunasam!
Dein ET ist der gleiche, wie bei meiner ersten Schwangerschaft ;-)
Wir haben am 7.12 geheiratet. Ich hatte eigentlich nur 7 kg mehr drauf, aber dennoch ne ganz schöne Molle. :-p
Ich wollte mir den Streß mit Kleider und Vorbereitungen nicht antun und war mit Männe einfach bei C&A und habe dort ein tolles weinrotes Köstum mit Rock und Jacke gefunden. Mein Mann hatte sogar nen passenden Anzug gefunden.
Es war total streßfrei, ich habe einfach eine Nummer größer genommen, meine Mutter nähte mir Gummibänder rein. Dazu ne schicke Frisur und fertig war alles.

Gegessen wurde nur mit Familie im Restaurant, so ersparte man sich das Aufräumen. Der Trauzeuge fuhr unser eigenes geschmücktes Auto und spielte Chauffeur. (wieder gespart)
Ich würde es immer so machen. Unsere kirchliche Trauung haben wir nicht gemacht. Hatte sich irgendwie nie ergeben.
Die standesamtliche Trauung dauerte bei uns ne knappe Stunde, war sehr persönlich, danach wurde mit Sekt angestoßen. Hätte ich jetzt Geld für ein Brautkleid ausgegeben, hätte ich mich geärgert. Dafür war der Tag einfach zu kurz.
Bei Umstandssachen wirst du bestimmt fündig, sparst Geld und fühlst dich auch wohl.

Wünsche euch alles Gute

Top Diskussionen anzeigen