beschäftigungsverbot???

hallo hat jemand von euch beschäftigungsverbot, und wenn ja, wieso???

1

Ja, ich.

Weil das Leben meines Kindes in Gefahr war...

Ich verstehe solche Fragen nicht, sieht immer ein bisschen so aus, als würde man Gründe suchen die man später beim Arzt angeben kann.. #gruebel

2

ja ich, weil ich auf einer geschlossenen psychiatrie arbeite und auch eine blutung am anfang hatte.

3

Ja, ich habe eins. Habe es bekommen weil ich mein Kind gefährdet hätte.

Wieso möchtest du das wissen?

LG Giftiii + #babyBOY (ET-7)

4

ja mein arbeitgeber hat gegen das mutterschutzgesetz verstossen.


lg nadine mit muckelchen 17 ssw

5

weil ich viel zu hohen blutdruck habe, längere zeit schon krank geschrieben bin und mein gehalt dadurch nur anteilig gezahlt wird

8

Hallo, meine Schwägerin hat auch zu hohen Blutdruck und hat kein BV bekommen...

lg#blume

6

Ich. Weil mein AG den Arbeitsplatz nicht so einrichten kann, dass er für schwangere OK ist. D.H. Keine regelmäßigen Pausen, nie pünklich Feierabend, kein angemessener Pausenraum, wo ich mich hätte "ausruhen" können, und noch so einiges.
LG Katrin

7

ich hab auch eins.
weil ich in einem zahntechniklabor arbeite, wo man die abteilungen nicht trennen kann (aus platzmangel) und die absaugen nicht funktionieren, und mein chef nicht wollte das die berufstaufsicht meinen arbeitsplatz prüft, hat er mir ein schreiben ausgestellt, das mein arbeitsplatz für schwangere nicht zu verantworten ist und ich bitte ein BV bekommen soll. das hab ich meinem FA gegeben, und jetzt bin ich zuhause und langweile mich.

9

Ich hab BV. Weil ich in der Altenpflege arbeite, schon eine Fehl- und eine Frühgeburt (in der 27.SSW) hinter mir habe.

Darf man fragen, warum du das wissen willst?

11

weil ich zu hohen blutdruck habe und zum cardiologen deswegen muss. da wollte ich mal wissen was dabei rauskommen kann.

12

Hallo!

Also bei uns in Österreich reicht hoher Blutdruck leider nicht, wie das aber in Deutschland aussieht weiß ich nicht.

Lg

10

Ich habe BV seit der 16 SSW, da ich ein Herzschrittmacher bekommen habe.:-(

Top Diskussionen anzeigen