In ss heiße Brüste??

Hallo



am 9.11 war ich beim FA und dieser stellte fest das ich eine sehr gut aufgebaute schleimhaut habe. Und vermutete meinen #ei am 5.11 rum!
An NMT 19.11 habe ich aber leider negativ getestet! (AIDE SS Test)

Aber seit dem 9.11 tun meine Brüste weh und es zieht in der leistengegend#kratz

Jetzt bemerke ich seit 1Woche das meine Brüste heiß und schwerer sind!#gruebel

Daher meine Frage ob und ab wann ihr in der SS auch heiße und schwere Brüste hattet?

LG


PS: Nochmal teste ich nicht da ich am 9.12 eh zum FA muß!


1

Ja kann sein aber dennoch können das verstärkte PMS sein. Es ist alles offen. Wünsch dir alles Liebe #liebdrueck

2

Aber moment mal....du hättest schon längst deine Mens bekommen müssen. ca 12-16 tage nach ES

3

Ja wenn der #ei tatsächlich am 5.11 gewesen war wie der FA anhand der sehr gut aufgebauten schleimhaut meinte hätte die Mens am 19.11 kommen sollen!

Daher hatte ich am 19.11 auch einen ss test gemacht aber der war negativ!#kratz

PMS kenne ich net und hatte ich auch noch nie!

Denn ich habe sonst immer 2-3Tage vor der Mens Brustziehen und "Art Wehenschmerzen" aber net Leistenziehen!

Wenn mein FA am 9.11 eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen hat, hätte mitlerweile doch schon längst die Pest kommen müssen, wenn ich net ss sein sollte oder?? #gruebel

4

Ja eigentlich schon....Aber du hast vorher hormonell Verhütet oder ? Daher sagt dir PMS auch wenig. Warte ein bischen ab. Ich denke aber das es am 19. einfach etwas zu früh war. Wann hast du den FA Termin ? Ich würde einen kleinen test nochmal wagen. Komm schon !!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden
8

oh ja das mit den brüsten hatte ich auch, bzw hab es immer noch. ich wär viel zu neugierig und würde noch nen test machen, bis zum 9. ist es noch soooooooo lange

lg

10

Ja aber eher gehts net da mein FA sehr gefragt ist und daher total ausgebucht ist! :-(

Er meinte am Telefon, das ich net mehr testen soll, denn sonst mache ich mich noch verrückt, wenn er wieder negativ sein sollte!
Er hat einige Frauen wo auch negativ hatten, aber doch ss waren, da sie die gleichen Symptome wie ich hatten!
Er schaut sich es am 9.12 an da sieht man schwarz auf weiß was Sache ist ;-)

Habe hier auch gelesen das einige erst nach NMT positiv getestet hatten #kratz

9

Hallo,
ich hatte bzw. habe das auch - allerdings erst ab NMT.
Und hat sich auch nicht gegeben.

LG

11

Ja das mit den heißen Brüste habe ich auch noch net lange! NMT war der 19.11 gewesen und erst danach sind die Brüste untenrum heiß geworden. Vorher hatte ich nur Brustziehen und spannen.

Top Diskussionen anzeigen