Bei wem hat auch nur ein bienchen gereicht?

huhu ihr lieben

ich bin heute an zt 14
gestern war der ovu fett positiv.....

und gestern hatten wir auch sex

jetzt wollte ich wissen bei wem von euch auch nur ein kampfbienchen gereicht hat???



mein mann ist momentan ziemlich sexfaul
obwohl er den selben wunsch wie ich habe :-(

traurige grüße dani

1

Bei uns... 2mal sogar - also bei beiden SS jeweils immer nur ein Bienchen um die ES Zeit :-)

Viel, viel Glück... JA, es ist möglich ;-)



LG Steffi, mit Lea (14Monate) und Keksi (12.SSW)

3

wie glaubst du sind die chancen


gestern fett positiver ovu
sehr viel flüssiger zs

ms seit donnerstag...am fr waren 2 follikel bei 16mm und einer bei 17mm......
heute war der ovu wieder heller aber der zs eiweißartig und hochspinnbar....


wann würdest du denken das mein es war....

gestern laut ovu
oder heute laut zs?

und gestern das bienchen, ok?

2

Wir hatten nur einmal Sex #sex 7 Tage vor ES und nun bin ich in der 26. Woche, freu #huepf

4

Süsse das kenne ich, meiner wollte auch wenig Sex, aber er wollte auch ein Kind.
Hat dann doch so ca. 14 Üz geklappt gehabt.

Der hat das irgentwie immer gerochen wann ich ES hatte.
Aber es hat doch geklappt.

5

mir tuts nur so weh

da wir schon in üz 17 sind...ich tabletten schlucke wie ne irre...(vom fa wegen PCO) und er er will immer nur seine ruhe....



ich bin ja schon mal froh das wir gestern sex hatten......aber trotzdem 2 sind immer besser als nur eins

und immerhin hab ich seit 3 std. so ein stechen im rechten eierstock (wo die 2 follikel waren) das ich mir denke...das nun mein ES ist...und dann macht es mich umsotrauriger :-(

7

Wieso ?
Die Mänlichen spermer halten nicht lange, aber die mit den weiblichen genen um zu länger.
Deswegen mach dir kein Kopf, wenn es klappen soll, dann klappt es.

Also ich lockerer wurde damit, hat es endlich geklappt gehabt.

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

Bedingt durch sehr viel Stres war es im Februar 2007( Familienplanung war derzeit abgeschlossen) war es nur 1 Abend. Im März ging ich zum FA, weil ich derzit auf die Regel wartete, nichts kam- ich war in der 7 SSW.
Es wurde zwar letztlich Missed Abort- aber dieses eine Bienchen hatte gereicht.;-)

LG

9

Bei vielen ungewollt schwangeren reicht einmal... =)
Allles GUTE#klee

10

stimmt eigentlich :-)

hey dich kenn ich ja noch ausn kiwu forum

wie gehts dir ?

11

Meinst du mich?

Schau mal in de VK, was alles so geworden ist:-(

Aber beim nächsten Mal geht alles gut...;-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das es geschnaggelt hat...#klee#pro#klee#pro

weitere Kommentare laden
19

hallo

bei mir hat es einmal gereicht. wir hatten öfter sex, aber wir haben nur einmal nicht verhütet. wir wollten ein zweites kind aber ich traute mich noch nicht so recht.deswegen passten wir etwas auf.

20

bei uns war es so. ovu wurde positiv und 1 bienchen hat gereicht! das war im 3. üz und nun bin ich schon ssw 38+3 #huepf .

kannst also hoffen! bei uns ist es auch so, dass es tatsächlich ein junge wird. sagt man ja, wenn man so nah am eissprung #sex .

21

bei mir reichte es auch mit nur einmal#sex.
Sowohl bei meiner ersten SS (leider FG in der 12.SSW).
Als auch bei meiner jetzigen SS (26.SSW).

Viel Glück!

22

Bei uns auch auch nur ein Bienchen gereicht!! #huepf

23

Hallo!

Das erste Mal als ich schwanger wurde hatte ein Bienchen gereicht. Hatte den Zyklus damals eigentlich abgehakt, aber dann hatte es doch geklappt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.09 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen