Schokomousse gegessen- was meint ihr?

Hi ihr Lieben!

Hab heute in einem Restaurant als Nachspeise leckeres Schokomousse gefuttert- war extrem lecker und sicher selbst gemacht.

Nachdem ich es schon gegessen hatte, kam mir der Gedanke, dass ja in selbstgemachten Schokomousse meist rohe Eier reinkommen. Nunja und rohe Eier in der Schwangerschaft sind ja nicht empfehlenswert.

Jetzt mach ich mir so meine Gedanken. Hoffe, dass es kein großer Fehler war und es dem Baby schadet.

Was meint ihr?

Danke! Lg Tina

1

das einzige was du dir da holen kannst sind salmonellen und das ist sehr unwarscheinlich.

Selbst wenn würdest höchstens du davon was abkriegen und nicht das kind.

lg

2

Wären da Salmonellen drin gewesen, würdest Du das jetzt vermutlich schon merken ;-)

3

Ich hoff dir hats geschmeckt ;-) Ich glaube nicht das es geschadet hat, weil die in Restaurants richtig strenge Auflagen haben und es meist doch gekühlt steht. Ich glaub da musst du kein schlehctes Gewissen heaben :-)

Top Diskussionen anzeigen