Darf ich Seelachsschnitzel aus dem Gläschen essen?

Sorry, ich hoffe, die Frage war noch nicht. Kann ich Alaska Seelachsschnitzel aus dem Gläskchen essen? Hab da so einen Gusto drauf. Mein Mann, der Koch ist, sagt der wäre roh, auf dem Glas steht nur: geräuchert. Er ist übrigens in Öl eingelegt.

Dankeschonmal!

1

ich glaube auch das er eher roh ist.
mettwurst sollte man ja auch nicht essen, obwohl sie meist geräuchert ist. also ich machs nicht. aber es gibt da sicher auch andere meinungen.
lg inoo

2

Hätte ich auch mal Lust darauf, aber ich verkneif es mir.
Ich bin mir fast sicher, dass der roh ist.

3

Oh schade! Ich hab ehrlich gesagt schon ein paar Brote damit gegessen, aber ich hatte überhaupt nicht darüber nachgedacht. Erst mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht und jetzt hab ich das voll schlechte Gewissen :-(

5

naja, wenn dus schon gegessen hast, ist es ja eh zu spät. aber du solltest dir deswegen keine vorwürfe machen. wird schon alles gut gehen. man soll das ja blos nicht essen wegen dem risiko. das heißt ja nich das jeder bissen gleich schaden fürs kind bedeutet.
da ist ja auch viel salz drin oder? vielleicht tötet das salz auch einige "bösewichte" ab?
ich würde dir nur raten, wegen des risikos, das jetzt nicht mehr zu essen. aber mach dich jetzt nicht verrückt :)

4

Laut dieser Seite kann man ihn essen:

http://www.waswiressen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/13394/count/1/parentid/22811

Top Diskussionen anzeigen