Schmuck färbt ab-kennt das jemand?

Hallo Mädels,

in den letzten Wochen/Monaten kann ich meinen Silberschmuck nicht mehr tragen, ohne dass er abfärbt. Habt ihr so etwas schon mal gehört, dass das an der Hormonumstellung in der SS liegen kann? Meine Schwiegermutter sagte, dass sie das von kranken Menschen her kenne, dass Schmuck abfärbt, und eine Bekannte sagte, sie habe das immer, wenn ihre Regelblutung sich ankündige. Habt ihr so etwas schon einmal gehört?

LG Annalena (27. SSW)

1

Das hab ich noch nie gehört #kratz
echter Schmuck färbt doch auch nicht ab, oder?
Und warum sollte er abfärben nur weil du ss bist?

2

Bei meinem Silberarmband zum Beispiel habe ich immer schwarze Handgelenke. Hatte ich sonst nie... Die Haut reagiert wohl irgendwie anders darauf, seit ich schwanger bin.

LG Annalena

3

Das kann kommen wenn man eine Entzündung im Körper hat. Oder sich sonst etwas hormonell verändert.

Hab ich auch. Bin ständig schwarz.

Lg

4

hallöchen...
also das liegt an der hormonellen umstellung da passiert das am besten denn ganzen schmuck abmachen und erst wieder nach der geburt um machen...hatte ne bekannte von mir auch... bei mir war es nicht aber naja...

schöne kugelzeit noch...

lg sandra mit nina 3jahre und paula 38ssw...

Top Diskussionen anzeigen