19.ssw und schreckliche blähungen...wer noch?

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 19.ssw und habe ganz arge blähungen. kann es mit dem magnesium-pulver zum auflösen- zusammenhängen, das ich aber auch schon länger nehm?
es ist langsam echt nervig, da das ganze ganz und gar ni geruchsneutral ist *sorry*#hicks

lg katja

1

hallo, grins das kenn ich ;-) allerdings ist es bei mir ca seit einer woche vorbei.

teilweise wäre ich am liebsten vor mir selbst weggelaufen und wollte mit mir partout nicht das zimmer teilen ;-)


es legt sich wieder.

bin nun in der 19 ssw und bei mir ist es nun (vorerst?) vorbei.

ich kann gar nicht mehr sagen ob es in der ersten schwangerschaft auch so war... scheint da nicht so schlimm gewesen zu sein, sonst wüsste ich es ja ;-)


lg melanie


ps: sehr süße jungs und bauch hast du da :-)

2

ach hör bloß auf, ich weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll :-(

mein freund nennt mich schon immer mrs. methan :-( und ich finds ja auch selber nicht mehr lustig. gestern wollt ich nicht mal mehr was essen und fühlte mich sauunwohl....weiß auch nicht, was ich dagegem machen soll....


jule
15.SSW

Top Diskussionen anzeigen