Jemand schwanger geworden,mit Pille wegen Formoline L112?

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Lg Mona

1

.. nein aber erzähl mal was Du meinst klingt interessant...

hier ein Link vielleicht hilft es Dir?
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=pille+Formoline+L112&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=pille+Formoline+L112&fp=72afe6b104a77c1d

PS: Bist Du Schwanger?

Liebe Grüßle alles Liebe....

Vielleicht postest Du in ungeplant Schwanger?!


http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

2

Hallo

Verstehe das net, was hat Formoline damit zu tun?

3

Ne ich bin nicht schwanger,nehme nur grade Formoline L112 (und halt auch die Pille) und im auf dem Beipackzettel steht,dass man zwischen einnahme der Pille und Formoline 4 Stunden zwischen lassen soll. Was ja auch kein problem ist,wenn man die Pille morgens früh genug nimmt.Nur verunsichert es einen halt doch.Wollte also nur mal fragen.

Vielen Dank

lg Mona