Jemand schwanger geworden,mit Pille wegen Formoline L112?

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Lg Mona

1

.. nein aber erzähl mal was Du meinst klingt interessant...

hier ein Link vielleicht hilft es Dir?
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=pille+Formoline+L112&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=pille+Formoline+L112&fp=72afe6b104a77c1d

PS: Bist Du Schwanger?

Liebe Grüßle alles Liebe....

Vielleicht postest Du in ungeplant Schwanger?!


http://engelchen2009.unsernachwuchs.de/home.html

2

Hallo

Verstehe das net, was hat Formoline damit zu tun?

3

Ne ich bin nicht schwanger,nehme nur grade Formoline L112 (und halt auch die Pille) und im auf dem Beipackzettel steht,dass man zwischen einnahme der Pille und Formoline 4 Stunden zwischen lassen soll. Was ja auch kein problem ist,wenn man die Pille morgens früh genug nimmt.Nur verunsichert es einen halt doch.Wollte also nur mal fragen.

Vielen Dank

lg Mona

Top Diskussionen anzeigen