Ganz leicht brauner Ausfluss! 22.ssw

huhu...

als erstes wünsche ich Euch allen einen 1. Advent! Teile #tasse & #torte...#mampf

ich war gestern wegen stendig harten Bauch im KH, wo ich nun weiß das alles in Ordnung ist, keine Wehen usw...:-D

aber :

der arzt hat mich auch untenrum untersucht und seit heute Mittag habe ich GANZ LEICHT braunen Ausfluss...#schock

Muss ich mir nun Sorgen machen?? Soll ich wieder ins KH fahren??
Ist doch nur altes Blut, ist sicher von der Untersuchung oder???

bitte antwortet!!! Danke!#liebdrueck

Liebe Grüße, Maike & #ei (22.ssw)

1

hallo Maike,

muß wirklich nichts bedeuten aber las dein Arzt lieber nochmal schauen. Habe in meine jetzige Schwangerschaft (ssw17) auch bereits mehrfach ein wenig altes Blut verloren, was einem doch in leichter Panik versetzt seien wir erlich. Habe jedes mal beim Gyn angerufen und sollte auch jedesmal vorbei kommen. Sie konnte mich jedes mal beruhigen. meine gyn sagte es gibt Frauen die haben das ohne nachweisbare ursache.

Aber zur deine beruhigung lass es einfach nochmal prüfen ruf montag dein gyn an, wenn es mehr werden sollte oder nicht aufhört gehe auf jedenfall zurück ins krankenhaus besser 1 mal zu viel beim arzt als 1 mal zu wenig
viel erfolg.
C+#stern

Top Diskussionen anzeigen