15. SSW. Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hey Mädels,

ich bin nun in der 15. Woche und hatte in der 9. Woche ne fiese Magen-Darm-Grippe, wodurch ich na klar abgenommen hatte... Ca. 3 oder 4 Kilo... Davon hab ich dannn 2 Kilo wieder rauf bekommen als ich wieder fit war und der FA sagte vor 2 Wochen, dass es trotzdem noch alles ok ist... Dachte nun, dass ich seitdem die 2 Kilo wieder aufgeholt habe, denn optisch bin ich schon recht breit und dick geworden, aber die Waage sagt, dass ich sogar wieder n halbes Kilo abgenommen habe... Frage mich echt wieso, denn ich esse absolut nicht wenig und vorallem auch nicht nur gesund...
Hoffe natürlich, dass es dem Baby gut geht, aber beschwerden hab ich ja keine... Muß mich leider noch 2 Wochen gedulden bis ich wieder beim FA bin...

Wie schauts denn bei euch aus??

1

Hi,

ich hatte in der 15. Woche schon 6 Kilo zugenommen...
#schwitz

Mittlerweile sind es 7 oder 8 (21. SSW).

Keine Ahnung ob das noch okay ist, war aber vorher auch sehr schlank. Komischerweise sieht man mir das gar nicht an. Nur eben am Bauch....

LG
Bine

2

hab ca 2 kilo mehr hatte zwischen zeitlich auch ein bischen abgenommen.

3

Hallo,

ich bin erst 12. Woche, bisher habe ich 2 Kg abgenommen.

So soll das erstmal auch bleiben, nach Möglichkeit, weil ich ja mit einem sehr hohen Gewicht gestartet bin.

lg

Andrea

4

Erstmal einen schönen 1. Advent...#kerze

Hab 4 Tage eher wie du ET und bis jetzt hab ich ca.1,5kg zugenommen.
Finde, dass ist ok und seit ein paar Tagen kann man so ne kleine Wölbung sehen.#huepf

Sei doch froh, dass das Gewicht nur langsam steigt.. Das Kind holt sich schon alles was es braucht.

Würde mich freuen mal wieder von dir zu hören, sind schließlich fast in der gleichen Zeit...

Schönen Tag#sonne

5

Bisher etwas über 1 kg. Bin mal gespannt wie lang das so bleibt haha. In meiner ersten hab ich insg. 12 zu genommen. Hoffe das es auch dieses mal nicht mehr wird.
Alisea. 15ssw

6

ich hab bisher noch nicht zugeanommen, bin jetzt Ende 15.SSW, morgen 16....

7

Ich habe bis jetzt ca. 3kg zugenommen. Mein Bauch ist auch schon riesig, obwohl erst. 17ssw.

Aber ein großer Teil davon sitzt in meinen Brüsten. Ich hatte eigentlich nur noch 2 Hautlappen und konnte gerade so Körbchen A füllen. Jetzt brauche ich C.

In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich jeweils 18kg zugenommen. In der ersten Schwangerschaft kontinuierlich in der zweiten dachte ich lange, dass ich nicht so viel zunehme, aber am ende waren es dann doch 18kg.

Ich habe auch imer fast alles wieder runter bekommen.

Allerdings habe ich danach so peu à peu zugenommen.

Gruß

Freno:-)

8

bin auch bald in der 15 woche und habe auch schon 6 kg mehr auf den rippen

9

bin seit gestern auch in der 15. Woche und habe bisher 3 kg abgenommen. Allerdings bin ich auch mit etwas mehr Gewicht gestartet von daher ists nicht wirklich schlimm ;-)

10

ich hab bis zur 16. woche 6 kg abgenommen gehabt und hab ab da bis jetzt 2,7 kg zugenommen.

Leider muss ich etwas aufpasse hab schwangerschaftsdiabetes erwischt :-(

11

Hey
also ich bin jetzt in der 17.ssw und habe erst 2kg zugenommen obwohl ich nur am essen bin
lg

Top Diskussionen anzeigen