Sehr frühe Anzeichen von SS oder PMS?

Guten Morgen ihr lieben Mamies,

ich bin mal ganz frech und komme ganz kurz zu euch rüber geflitzt aus dem Fortgeschrittenen Forum.
Ich hoffe, es ist ok für euch.
Wir möchten seit Oktober 2007 ein Baby.

Ich bin heute ES+10, habe am kommenden Samstag NMT (05.12.).
Bloß habe ich seit 3 Tagen schon Unterleibsziehen. Gestern war es so stark, ich dachte jeden Moment, ich fange an zu bluten.

Nun frage ich mich, ob das jetzt schon PMS sein kann, oder (ich traue es kaum auszusprechen) evtl. Anzeichen einer SS? #kratz

Ich danke euch sehr und wünsche euch allen eine wunderschöne #schwanger

LG, Phimi #liebdrueck

1

Hallo das kann beides sein. ich hatte auch immer früh schon PMS, sowie auch in meinem Glücksmonat, nur im Nachhinein stärker als sonst.
Habe nie an eine SS gedacht.

Wünsche Dir Glück das es eine ist #klee#pro und einen schönen ersten #kerze#niko Advent

L.G Tina 29 SSW

Top Diskussionen anzeigen