offener muttermund - sex?

man hört ja immer geteilte meinungen...
mein muttermund ist eine fingerkuppe weit offen, mein frauenarzt hat nicht zu mir gesagt ob ich noch geschlechtsverkehr haben darf oder nicht.
was meinte euer arzt als der muttermund offen war/ist?
lg

1

Kannst du eigentlich...ABER du bist erst 34. Woche. Sex könnte da Wehen auslösen.

Lg

2

Vor der 38. Woche würde ich bei offenem MuMu keinen Sex haben wollen... Das KÖNNTE Wehen auslösen und zu der Zeit wäre das Kleine noch ein Frühchen...

Ich habe beide Male 35. bzw. 34. SSW Herzel-Verbot bekommen wegen vorzeitiger Wehen.

LG
erdbeerchen mit ihren Rabauken (Juli 08 und August 09)

3

Solange die Fruchtblase noch steht ist alles erlaubt.

In deiner SSW eventl. mit Kondom um dem Sperma aus dem Weg zu gehen, damit er den MM nicht noch weiter weich und vielleicht auf macht.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen