Habt ihr euch anders gefühlt? Beim Jungen und Mädchen

Guten abend zusammen...
ich wollte mal wissen ob ihr euch in den Schwangerschaften anders gefühlt habt?
Sind die Schwangerschaften anders verlaufen,welche war "besser" die vom Jungen oder vom Mädchen?
Ich weiß es ist eine komische frage,aber irgendwie interessiert es mich!

LG Tanja,Robin(3 jahre)+#ei 13+6ssw

1

huhu

mir gings in allen 3 ss anders,in der ersten noch am besten,in diese anfangs am schlechtesten (wobei es mir nicht wirklich schlecht ging,mir war hat öfters schlecht und müüüüde)
und alles 3 sind jungs ;-)

lg carolin

2

Beide Schwangerschaften waren ähnlich. Bei meiner zweiten hatte ich nur mit Krampfadern zu kämpfen und die Geburt ging wesentlich schneller!;-)
1 Kind Junge, 2 Kind Mädchen.

Svenja

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich mit einem Jungen schwanger und da ging es mir wirklich super, also keine Beschwerden.

Die 2. Schwangerschaft war mit meiner Tochter und da war alles anders. Mir war übel ohne Ende, ich hatte Sodbrennen und totale Schmerzen in den Brüsten.

Aber ich denke, jede Schwangerschaft ist anders und hat nicht unbedingt was mit dem Geschlecht des Kindes zu tun.

Ich wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Schwangerschaft.

Lg, Jessica

4

Hallo,
die erste Schwangerschaft mit meiner Tochter war bis auf das lästige Sodbrennen super,jetzt bekomme ich einen Jungen und es ist alles anders(ich nehme alles unangenehme mit)


LG naddel

5

Hallo,

bei mir verliefen die Schwangerschaften komplett verschieden. :-)

LG

6

also ich bin mit dem 5 kind schwanger .
des erste war ein junge und der rest mädels .
das wird auch ein mädel . bin 28 woche jetzt.
die schwangerschaft mit dem jungen und mit den anderen 3 mädels verliefen gleich . mir war nie übel , hatte keine probleme .

aber die verläuft jetzt schon anstrengender . hatte in der 6 woche blutungen , vor paar tagen starke schmerzen .
ich denke mir es kommt auch manchaml auf das alter darauf an . bei der ersten ss war ich 18 und jetzt 30 und natürlich mehr stress als davor .

7

meine zweite ss war komplett anders kommt aber wieder das selbe geschlecht wie beim ersten mal bei raus....von daher glaube ich nicht, dass es was mit dem geschlecht des kindes zu tun hat. rein medizinisch betrachtet könnte man das ja auch schlecht begründen..

Top Diskussionen anzeigen