So schlimme Schwangerschaftsbeschwerden?

huhu,

von meinen anderen (länge her) Schwangerschaften kenne ich das in dem Maße nicht:

ich fühle mich extrem schwach und kraftlos und könnte den ganzen tag liegen, aber selbst da finde ich das atmen anstrengend... und das fing schon wenige tage seit die befruchtung stattgefunden haben müsste langsam an. jeder sagt das kommt von der ss, aber so schlimm kann das doch nicht sein?
ich bin erst in der 7. ssw und fühle mich wirklich sterbenselend ... zudem kommen seit gestern noch unangenehme oberbauchschmerzen dazu. kennt das eine von euch?

lg
sanne

1

hi,
so in der art net ganz so schimm.tust mir leid maus#liebdrueck

lg kathy 37 ssw

2

Ich bin jetzt auch in der 7ssw und fühle mich auch total beschi... mir ist seit einigen Tagen so übel.. und ich muss erbrechen... hoffe das es schnell wieder vorbei geht... heute zum Beispiel war es so schlimm das ich den ganzen Tag im Bett gelegen habe... :-(

3

ich habe vom arzt noch kein blut abgenommen bekommen und mache mir nun sorgen dass irgendwas nicht stimmt und vllt sogar das baby gefährdet :(

4

Beim ersten Kind ging es mir katastrophal. Erstmal schwach und ausgelaugt, wie du es auch schreibst, und bis zum bitteren Ende (39. Woche) Übelkeit... Erbrechen hat zum Glück zwischen der 25. und 30. Woche aufgehört... #gruebel

LG
erdbeerchen mit ihren Rabauken (Juli 08 und August 09)

5

Hallo du Arme!

Ich kenne das nur zu gut. War von der 8. SSW bis zur ca. 17 SSW. total am Ende. Den ganzen Sommer über bin ich vor lauter Übelkeit und Müdigkeit nicht in die Gänge gekommen.

Leider ist mir heute noch jeden Tag übel, aber ohne Erbrechen... :-p Ich hatte das aber auch bei meinen beiden anderen #schwanger, da war mir bis zur Entbindung schlecht und danach war ich wieder wie "neu geboren". Manche merken gar nichts von der Schwangerschaft und andere machen die Hölle durch. ;-)

Halt die Ohren steif und denk dran, bald geht es dir wieder besser und es ist ja für einen guten Zweck! :-D#blume#blume#blume

Guten Besserung und alles LIEBE!
#liebdrueck
bettina (25. SSW)

Top Diskussionen anzeigen