In der 12.SSW noch dieses Mensartige ziehen - normal???

Hallöchen #sonne

ohhhh man, eigentlich war ich nach dem letzten FA Besuch letzte Woche MO noch sehr beruhigt.... #schein
Aber nun bin ich in der 12.SSW und habe gelegentlich noch dieses Ziehen, als wenn die Mens gleich kommt (nicht schlimm, aber spürbar) und frage mich, ob das normal ist???

Ich hatte letztes Jahr im Sept. eine FG in der 12.SSW und habe vor einer erneuten tierische Angst #zitter

Kann mich mal jemand aufbauen und mir sagen, dass das mit dem Ziehen auch in der 12.SSW normal ist???
Sonst ist alles gut soweit (hoffe ich) und die Übelkeit lässt auch langsam nach :-D

Lg

1

Hallo,

ich kann natürl nicht in Dich reinschauen, aber bei mir war es auch noch so. Daher denke ich, ist alles gut!

LG

2

Ich bin in der 37. SSW und habe dieses Ziehen mehr oder weniger schon die ganze SS über. Das ist ganz normal!

3

Dieses Ziehen wird dich bestimmt noch länger begleiten.
Ich hatte nur etwa 3 Wochen Ruhe, im Moment ziehts schon wieder überall.

Waffelchen+Jonathan inside (30.Woche)

4

Hallo,
ist bei mir auch so.
ich verspüre dann immer den Drang, zum FA für einen US zu fahren, aber ich versuche es zu unterdrücken.
Ich hatte eine FG in 2004 und bin seitdem auch extrem unruhig in den resten Wochen, auch noch über die 12. SSW hinaus.
Ich hatted en letzten US bei 9+5 und muss jetzt noch bis 13+2 warten :-(
Bin heute 11+3.
Aber wir wollen und sollen ja positiv denken - es ist alles gut :-)

LG