Baby gequetscht?!

Hallo,
habe mich gestern etwas unglücklich auf die Sofalehne gesetz und nach vorne gebeugt. Beim Aufstehen hatte ich dann ein starkes Ziehen rechts im Bauch.
Ist zwar Quatsch, aber ich habe in Bißchen Angst, dass ich das Baby gequetscht habe?!
LG Christine und #baby 12+6

1

Das Krümelchen ist noch soo winzig, da kann nichts passiert sein, der schwimmt fröhlich im Fruchtwasser vor sich hin.
Eventuell ist er seekrank geworden vom Wackeln #huepf

2

neiiiiin, da hab keine Angst. Die Gebärmutter und Fruchtblase schützen dein Kleines schon gut, und es hat auch so noch richtig schön Platz.
Ich denk mal, da wirst du dir eher einen Nerv oder so kurzfristig abgequetscht haben, aber dein Baby schwimmt ja noch richtig in dir ;-)
Alles Gute
LG Beate 25.SSW

3

Das kannst du die ganze SS nicht "quetschen" - eher hälst du dich in bestimmten Bewegungen zurück

Und in deiner SSW kann so noch garnichts passieren.

LG

Gabi