ET +9, Morgen Einleitung im KH

Hallo Leute,

ich bin heute ET +9 und unsere kleine Maus will einfach nicht alleine auf die Welt kommen. Jetzt muss ich Morgen zur Einleitung ins KH #heul.

Ich hoffe das unser Wurm heute Nacht noch den Weg alleine auf die Welt findet (obwohl viel Hoffnung habe ich nicht mehr). Werde gleich noch eine Runde spazieren gehen und nachher noch ein heißes Bad nehmen, vielleicht bringt das ja heute etwas.

Drückt mir bitte die Daumen.

Gruss Platsch #blume

1

Probier es mal mit Zimtsternen und Lebkuchen. Hat mir damals meine Hebamme gesagt und schon nach einer Packung hatte ich Wehen.

Wäre ja schön wenn es ohne Einleitung gehen würde. Wünsche euch alles alles gute!

2

Kopf hoch - das wird schon!!!
Raus kommen sie alle!!! ;-)
die einen früher die anderen eben später!

3

#liebdrueck wird schon, hast Du keine Hebi die Dir einen Wehencoctail zaubern könnte? Der hat meiner kleinen Tochter damals den Anstoss gegeben. Wichtig ist ja nur dass es unter Aufsicht geschieht.

4

Ich wünsch Dir alles alles Gute

5

Hallo

gibt es denn außer dem kalender einen Grund zum einleiten? Denn der natürliche ET liegt nunmal ET+/-14 Tage udn dein Baby hat somit eigentlich noch 5 um ganz von allein zu kommen. Erst danach spricht man von einer Übertragung.

Ich weiß es ist ätzend die letzten Tage, meine Motte wollte erst bei ET+15 aber eine Einleitung nur wegen des Kalenders käme für mich nciht in Frage.

LG
qrupa

6

Geht es deinem Baby denns chlecht? oder leiten die nur ein weil du ja jetzt laut Kalender 10 tage drüber bist?

dann kann ich dir nur einen Rat geben: lass es bleiben udn widersetz dich dieser blöden regelung.

lg

7

Ich habe schon seit 1 Woche Wehen, aber die reichen leider nicht aus.
Habe auch schon alle möglichen Hilfsmittelchen ausprobiert (Wehencoktail, Rosmarinbad, Refelxzonenmassagen, Brustwarzen stimmulieren und Nelkenöltampons)

Dem Baby geht es gut, aber da wir ganz genau wissen wann der ES war (wurde damals ausgelöst) lassen die Ärzte ein nicht länger als 10 Tage über den Termin gehen. Meine Gynäkologin wollte sogar schon nach 8 Tagen einleiten. Die Ärzte im KH haben das dann aber auf 10 Tage verlängert.

Naja, soll halt so sein.

Ich bin damals auch in der Nacht vor der Einleitung geboren, vielleicht ist unsere kleine Maus ja genauso.

Danke euch für eure Antworten.

Platsch

8

Hallo

die Ärzte können einleiten wollen bis sie schwarz sind, solange du nicht deine Zustimmung gibst dürfen sie nicht!

ich hab bis ET+10 nicht auch nur den Hauch einer Wehe gehabt, danach jeden tag für ein paar Stunden und in der nacht von ET+14 auf 15 ging es dann endlich los.
Wenn du die einleitung selbst möchtest, dann mach, aber ich persönlich würde mein Baby immer selbst entscheiden lassen solange es ihm und mir gut geht.

LG
qrupa

weiteren Kommentar laden