12 ssw und schon das Geschlecht erkannt

Hallo Mädels, ich muss gerade mal meine Freude mit euch teilen. Bin in der 12. ssw und war heute beim FA. Ich hatte gehofft, dass alles gut ist und ich endlich rumerzählen kann, dass ich schwanger bin. Beim ultrashall hat meine Schatz Purtzelbäume geschlagen und man konnte sogar schon sehen, dass es ein Junge ist. Wow. Der Kleine ist 4,5 cm groß. Alles bestens. Juchuuuu! Seid gegrüßt Alice

1

#herzlich Glückwunsch

Aber versteif dich nicht zu sehr darauf. ;-)

#herzlich

2

das kann man wirklich schon sehen??!Krass#kratz

3

Dann hoffe mal, das es so bleibt! Könnte auch die Nabelschnur sein und zu dem Zeitpunkt sieht beides gleich aus!

Wünsche dir aber, das es so bleibt!

cheryl. 28.ssw mit nr. 3

4

Das freut mich für dich.Es ist echt früh dafür.Ich habe meinen nächsten Termin am 18.12. bin dann auch in der 12 SSW hoffe ich habe dann auch so viel Glück wie du.Aber so früh ist es echt selten.:-)

6

war bei mir auch in beiden schwangerschaften um die zeit...

lg

5

Naja, freu dich nicht zu sehr - bei meiner Tochter hat man in der 12. SSW auch noch nen Schniedel gesehen :-p

Die sehen da einfach noch gleich aus ;-)

7

Hi Alice,
freut mich für dich sehr das alles o.k. ist mit deinem Wurm und für das Outing..in der Regel ist es so das die äusserlichen Geschlechtsmerkmale bis zur 14 SSW gleich ausehen und danach erst erkennbar wäre ob es ein Junge oder ein Mädchen ist...eine Bekannte von mir hatte auch ein Jungenouting in der 12 SSW und später stellte sich heraus das es ein Mädchen wird...

wir hatten unser Outing in der 16SSW..

LG Schubi +Muckele 30 SSW #baby

10

aber am Becken kann man es eindeutig erkennen. Unser Arzt war sich damals in der 11.SSW zu 98% sicher, dass es ein Junge sei, weil er es am Beckenknochen sah.

Heute ist er 3 Jahre alt :-D

8

war bei meinen ersten beiden ss auch so um die zeit...

mein glückwunsch für euch...
wir wünschen uns ein mädchen... mal sehen...

lg pas#blume

9

das ist ja toll #verliebt
das lässt mich ja schon auf morgen hoffen.. habe morgen meinen nächsten termin beim fa und bin dann 13+4.. habe schon viel gelesen von wegen geschlecht erkennen.. ich hoffe ich weiss es morgen auch #ole#ole#ole#ole

viel glück weiterhin für dich und deinen jungen #klee

(wünsch mir auch einen)

lg jenny + emily + erdbeere 13+3

11

Hallo Alice

Versteif dich mal nicht zu sehr auf diese frühe Outing!

In der letzten SS hiess es in der 17.SSW es sei ein Junge. Auch ich habe den kleinen Zipfel zwischen den Beinchen ganz deutlich gesehen. In der 21.SSW war dann von diesem besagten Zipfelchen überhaupt und rein gar nichts mehr zu sehen. Bis in die 29 .SSW mussten wir uns schlussendlich gedulden, bis wir definitiv wussten, dass wir nochmals eine kleine Maus bekommen werden.
Hier ist noch ein interessanter Link zum Thema:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & Flavia 30.11.08