Hühnerherzchen in der SS?

Wie seht ihr das, darf man die essen?
Ich meine das zählt zwar allgemein auch zu Innereien auf die man ja eigentlich verzichten sollte, aber im Gegensatz zu Leber, Niere wird da doch nichts durchgefiltert, also dürften doch eigentlich keine Schadstoffe vorhanden sein, oder? Herzchen bestehen doch eigentlich nur aus Muskelfleisch,...


lg sun-schnecke

1

kann dir leider nicht hekfen aber wie kann man sowas denn essen? mir wird grad wieder schlecht aber Mahlzeit ;-)
hoffe du bekommst noch hilfreichere antworten.
lg, katrin

4

du Hühnerherzen sind total lecker! Schonmal probiert?

lg

Andrea

5

naja ich find die sind soo eklig vor allem die zubereitung #aerger leider isst mein mann die so gern...wenns nach mir gehen würde kämen die bei uns nichmal ins haus bäh

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-p

lg

weitere Kommentare laden
2

hi
also mir wurde von sauren Nierchen abgeraten...hatte mich schon so gefreut ....

LG

3

Huhu,

du hast völlig recht...Herzen bestehen aus Muskelfleisch, ich denke nicht das sie bedenklich sind.

Ist jetzt vielleicht ein saublöder Vergleich, aber in der Hunderohfütterung gelten sie ja auch nicht als Innerei *g*

lg

Andrea

9

Danke für eure Antworten :)
Hmm, habe auch sonst im Internet noch geschaut, aber dazu findet man irgendwie nichts, gar nichts :(
Habe gestern Abend ein paar gegessen und würde liebend gerne noch mal welche essen, habe aber halt irgendwie doch Bedenken,...
dabei sind sie echt lecker :)

lg sun-schnecke