Frage zu Heublüten für Sitzbäder...

Huhu,

und zwar würde ich gerne wissen, welche Menge an Heublüten ich brauche und ob es die Blüten in jeder normalen Apotheke gibt.

Wollte nachher in die Stadt und heute Abend mein Popöchen ins Blütenbad tauchen.#schein

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN 35+1

1

man setzt sich doch nur drüber ? Lässt also nur die dämpfe an den damm ? ...so kenne ich das ;-)

heublumen bekommst du eigentlich in jeder apotheke...wenn sie nicht wie bei meiner alles bestellen müssen #aerger

2

fast vergessen


auf 1 liter kochendes wasser ca ne hand voll blüten

3

Und wie oft hast Du das Dampfbad gemacht?

1x die Woche oder öfter?

weitere Kommentare laden
6

Was bewirkt denn so ein Sitzbad?

Ich trink auch Himbitee :-)

Lg tweety (37.SSW)

8

schau mal den link an den ich zuletzt gepostet hab tweety ;-) da stehts gut beschrieben drinne.

9

Ok danke :-)

Ich meinte aber eher die Heublumen Sitzbäder ;-)

weiteren Kommentar laden