Lavedelöl

Ich wollte euch mal an meinen Erfahrungen teil haben lassen, vielleicht haben einige von euch das auch schon benutzt.

Ich war Sonntag in der Wanne und habe mir von der Firma Weleda ein Badezusatz Lavendel Entspannungsbad hinein gemacht. Es soll beruhigen und harmonisieren. Und es stimmt wirklich.

Das gibt es auch als Probepackung für ein Vollbad = 20ml.


Kann ich also wirklich nur Empfehlen.

LG Steffi + Girli inside (17+6 SSW)

1

Ich benutz das auch :-D Vorhin gerade wieder.
Es gibt noch ein Moor-Lavendel-Öl von Dr. Hauschka, das benutz ich oft vor'm Schlafengehen :-)

LG
sniksnak

2

hey danke für den hinweis!

ich hatte mal eine tagescreme-probepackung von der selben marke, und die creme ist einfach nur #schock gleich nach dem auftragen war meine haut sowas von sanft und geschmeidig, und ausserdem duften die auch so gut!

lg menegilda mit emma inside

3

Hallo Steffi

Ich hatte bei der ersten Geburt (Wassergeburt) Lavendelöl im Wasser. Und ich fand das so toll, dass ich es mir für die zweite Geburt auch gewünscht habe.

Es hat mich entspannt (soweit das geht :-p) und die Baby's riechen dann auch noch ein paar Tage ganz leicht danach. #zitter

Liebe Grüsse
cheeta

4

Hey danke schonmal für eure Antworten und auch Hinweise. Super, das Moor -Lavendel- Öl werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.

Ich hab die Probepackung von meiner Cousine bekomme, wo kauft ihr euch die Bäderzusätze von der Firma? Gibt es die auch bei dm oder Schlecker?

;-)

5

Weleda bekommst Du z.B. bei DM, Budnikowsky...in der Apotheke...

6

Danke schön... werd ich dann gleich nächste Woche mal einiges von kaufen gehen.

weiteren Kommentar laden