mir ist immer kalt

..kennen das einige von euch, seit dem ich #schwanger bin ist mir immer kalt teilweise richtig mit kurzem Schüttelfrost. Liege sogar Abends mit zwei Wolldecken auf der Couch #kratz. Kenne das eigentlich nicht von mir ist das normal ????

1

Hello,

also mir geht es genauso stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst. In welcher Woche bist Du?

Mir ist auch kalt, kälter, am kältesten. Konnte in einer Sauna gut leben;)

2

War bei mir am Anfang genauso, kein Grund zur Sorge!

3

Hallo,

ja das kenne ich auch, bei mir wars im 3. und 4. Monat, da hatte ich im Sommer am Strand Gänsehaut vor lauter kalt und das bei 32 Grad:-D

lg Lylly + #ei 25. SSW

4

kenne ich auch!
ich hatte anfangs auch in der nacht regelmäßig schüttelfrost. das ging eine minute oder so und war dann wieder vorbei. das ist normal, keine angst!

5

GM
Das kenne ich auch mir ist auch so kalt!bin 4-5ssw!
lg jenny

6

hi,

mir geht es genauso.. ich friere auch ganz dolle...
und wenn ich dann geschlafen habe habe ich voll die hitzewallungen...
abends ist es schon standard geworden mit meiner bettdecke auf dem sofa zu liegen.

lg sonja + (würmchen 7. ssw)#baby

7

Ich dreh auch manchmal die Heizung so hoch,das alle anderen Schweißausbrüche kriegen. Nur mir ist dann immer noch kalt!!Hoffe das ändert sich bald wieder, bin jetzt in der 11. Woche!

Top Diskussionen anzeigen