Wer von euch hat künstliche Nägel????

Hallo ihr lieben Kugelbäuche! #liebdrueck

Ich hatte früher schon mal künstliche Nägel, und irgendwie
hab ich mir jetzt gedacht das ich mir evetl. welche mache?
Wer von euch hat auch welche?
Ist das schädlich?


Danke für eure Antworten!

glg dgks23;-) 13 SSW

1

Hallo...
also ich habe welche und ich mache auch welche.. schädlich ist das soweit ich weiß nicht nur das halt dein naturnagelbett wenn sie schlecht gemacht sind in mitleidenschaft gezogen werden kann.
LG

2

hier, ich hab Acryl-Nägel.

Hatte ich schon vor der Schwangerschaft und hab es jetzt auch nicht geändert. Bisher hab ich auch nichts gehört, dass es schädlich sein soll.

krissi mit #baby-boy (25.ssw)

6

Hi!

Ich bin Nageldesignerin und kann dir nur von Acryl abraten! Es ist nicht nur sau schädlich für die Nägel, sondern auch noch krebserregend...
Lass dir lieber Gel machen..

LG! Miriam

7

sorry,
das stimmt so nicht! Acryl dürfte hier garnicht verkauft werden, wenn es so wäre.Schädlich für den Nagel ist es nur , wenn es nicht richtig gemacht wird.
Ich habe beide techniken gelernt und meisstens raten nur die von Acryl ab , die nur die Gel Technik gelernt haben.

Lass dir doch mal die Zusammensetzung von Gel erklären!
Dann merkst du das an deiner Aussage irgendetwas nicht stimmen kann.

gruss

weitere Kommentare laden
3

hey hab auch die nägel gemacht.
also ich glaub nicht das das schädlich ist, hab ich noch nie gehört...
glg

4

Danke für eure Antworten! ;.)

5

Hallo,

ich hab welche und das wäre überhaupt kein Problem.

Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen