Krämpfe in den Schamlippen,kann es das geben?*rotwerd*

Hab da mal ne Frage!
Hab seit Heute ab und an so ein Gefühl in den Schamlippen,fühlt sich an wie ein Krampf.
Kann das sein?Hat das noch jemand?Oder bild ich mir das nur ein?
Hab davon noch nie was gehört.
Oh man,jeden Tag ein neues Wehwehlein!
War Gestern auch im KH wegen ständiger Schmerzen im Bauch.alles ok,der bauch wächst wohl.
Und hab immer noch kein 100% outing.FÄ meinte wahrscheinlich ein Junge und Gestern die Ärztin tippte auf ein Mädel.Das Würmchen ist aber auch ständig in Bewegung.Aber nur beim US.Ansonsten spüre ich es leider immernoch nur ganz wenig und ganz zart.Naja,ist wohl ein gemütliches Baby,außer wenn es ums outing geht!

1

Keine Panik das kommt von den Mutterbändern die beginnen in den Schamlippen;-)

2

hallo
habe auch ständig die art krämpfe meine FÄ sagt ich habe keine krampfadern ,was haben deine Ärzte gesagt , hatte das auch bei meiner letzten schwangerschaft nach der geburt hatt man keine krämpfe mehr :-)

wünsche dir eine schöne kugelzeit:-)

Top Diskussionen anzeigen