29.SSW früh nach aufstehen Unterleibsschmerzen,auch ganzen Tag

Hallo ihr lieben Mit-#schwangeren, hab seit ein paar Tagen unangenehme Unterleibsschmerzen, wie Regel. Früh wenn ich aufwache und mich drehen will tut es auch so weh, aber zum Teil auch Nachts wenn ich aufwache. Mir ist auch manchmal übel zwischendurch. Und dann hab ich ja noch meinen 16 Monate alten Sohn, und den zu Tragen ist echt kein Spaß mehr wenn alles weh tut! :-( Mir tut aber auch echt mitlerweile das ganze Becken weh, manchmal fühl ich mich wie ne alte Frau!#aerger
Könnte es sein das ich so schnell(Ansichtssache) wieder schwanger war? Das einfach noch alles strapaziert ist?

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte!

Also #danke im Voraus!

Liebe Grüße Lilli mit Phil und Babyboy inside(29.SSW)

1

Liebe Lilli,

das was du schreibst begleitet mich schon seit der 16. SSW.
Das ganze Becken lockert sich und bereitet sich auf die Geburt vor, von daher denke ich, dass viele diese Beschwerden haben. Manche meinen das ist die Symphysenlockerung - dies kannst du jedoch beim Frauenarzt abklären.

Liebe Grüße,
Dina

Top Diskussionen anzeigen