Cystus 052 - Infektblocker

Hallo,

kennt jemand von euch die Cystus 052 Infektblocker??
http://www.urheimische-medizin.de/produkte/03-Cystus-052-Infektblocker-Tabletten.htm

An der Berliner Charite empfehlen die es schwangeren Risikopatentinnen als Vorbeugung zur SG.

Auf der Homepage oben steht man darf es auch in der Schwangerschaft nehmen. Kenn das jemand von euch oder nimmt es sogar schon ein?

Liebe Grüße,

Annkatrin mit Amélie ganz fest an der Hand und Prinz Lukas im Bauchi (23. SSW)

1

Hallo,

ja habe es auch von meiner Hebi empfohlen bekommen und nehme es seit knapp 2 Wochen (3x täglich 2 Tabs) - schmeckt fürchterlich ehrlich gesagt. ob es wirklich hilft weiß ich nicht, vor meinem Schnupfen und Halsschmerzen die mein Sohn mir vor einer Woche vermacht hat, hat es noch nicht geholfen.
Billig sind die allerdings nicht.

LG
Martina (30.SSW)

2

...danke dir für die Info. Mein Dad wollte mir eine Schachtel schicken. Dann werd ich es mal ausprobieren - zumindest wenn ich wieder mal in der Sbahn unterwegs bin und alles um mich rum rotzt und hustet.

Alles Gute und liebe Grüße,

Annkatrin

3

Ja wie gesagt, ist kein Wundermittel aber schaden kann es auch nicht, ich denke es mindert zumindest die Gefahr der Ansteckung.

Top Diskussionen anzeigen