Mensartiges Ziehen in 9.SSW

Hallo, habe mal eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seid gestern früh rechts und links in der Leistengegend und heute über dem Schambein durchgehend mensartige Schmerzen (Zeihen).
Wenn ich mich hinlege wird es etwas besser. Bin jetzt in der 9.SSW und habe große angst um das Würmchen, da ich schon 2 FG hatte.
Wer hatte die selben Schmerzen?

Lieben Dank für eue Antworten!

1

Das ist ganz normal.
Ich wünsche dir alles Gute.
lg
Babsi

2

das hab ich auch und einen tierischen Blähbauch :-p aber egal da müssen wir jetzt durch....
wünsch dir alles Gute und eine ruhige #schwangerschaft

3

Hallo
koennen die Mutterbaneder sein wenn es mehr in der leistengegend is .... is total normal und kommt immer mal wieder in der ss vor ...kommt und geht bis zum ende lol

lg Martina

Top Diskussionen anzeigen