vorzeitige wehen,33 ssw,nachher ins kh!!!

hallo ihr lieben,

nachdem ich heut morgen planmäßig zum doc musste,nach einer scheiß nacht wo ich schon des öfteren wach wrde wegen harten bauch und ziehen im rücken,habe ich eine einweisung von der gyn. bekommen.
meine kleine liegt immer noch nicht in startposition,was mich wirklich zum verzweifeln bringt!

was meint ihr würd mit mir passieren?
also mumu ist noch zu und alles soweit dicht ;-)

der harte bauch kommt so ale 10min und es ist langsam echt unangenehm...

hoffe ich kann eure antworten noch lesen bevor ich los fahre...

lg und drückt mir die daumen

eure snoopy morgen 34ssw

1

bei mir ist es genauso...seit tagen!!!warum musst du ins kh, wenn mumu zu?
alles gute!!!!!!
samira35ssw+mausi

5

weil ich laut fä schon ordentliche kontraktionen habe...

mal sehen was die da so mit mir machen und vorhaben...

lg

6

ok...hab gott sei dank am mittwoch wieder fa temrin...
wünsch dir nur das beste, halt die ohren steif!!!
lg und #klee

2

Hallo,

ich denke du bekommst Wehenhemmer über die Venen, absolute Bettruhe und zur Vorsorge die Lungenreifespritzen.

War bei mir genauso!
Aber schau, ich bin wieder zuhause und muss mich ausruhen/schonen! Und im Moment sieht es ganz gut aus noch weiter durchzuhalten.

Wichtig ist im Moment erstmal die Wehen zu stoppen und das klappt mit den Wehenhemmern eigentlich ganz gut!

Ich wünche dir alles alles gute!

Liebe Grüße
Sandra

3

Hallo,

also ich hatte das in der 29. SSW, GMH nur noch 2 cm kurz. Durfte aber mit ganz viel liegen zu Hause bleiben.

Eventuell bekommst du nun Wehenhemmer und vielleicht auch schon die Lungenreifespritze.

Das wird aber von dem genauen Befund abhängen. Da bist du in guten Händen.

Ich habe jetzt auch schon so lange durchgehalten, auch ohne Wehenhemmer.

LG yorks (36. SSW)

4

Dein zwerg hat noch etwas zeit um sich zui drehen, mein ging auch erst in der 35.SSW in SL.

Du wirst im KH nochmal gründlich untersucht und evtl. kommst du an den Magnesiumtropf und musst dich schonen. Kommt halt darauf an ob GMH verkürzt ist oder nicht.

LG mike-marie Et-10

Top Diskussionen anzeigen