Pille cerazette 1 Woche nicht genommen!!!!!!!!!!!!

Hallo,
mein Sohn wurde am 10.8.09 geboren danach bekam ich die Pille cerazette von meinem Frauenarzt verschrieben.
Er hat mir allerdings vergessen zu sagen das es nicht so ist wie bei den anderen Pillen das man nach einem Riegel eine Woche wartet dann die periode kommt um den neuen Riegel anzufangen einzunehmen.
Wusste daher nicht das man sie durchgängig nehmen soll.

Nun mein problem:
Hatte am So vor einer Woche also am 15.11. die letzte genommen und ab Montag den 16.11. bis jetzt keine mehr.
Habe als auf meine Regel gewartet aber vergebens.
Nun hatte ich seit Freitag Abend Unterleibsschmerzen denke an den Eisprung mit zähem Schleim aus er Schreide und Lust auf Sex welcher bei mir eigentlich immer sehr sehr selten ist.
Nun hatten mein mann und ich gestern Morgen ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt.

Könnt ihr mir aus erfahrung vielleicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit nun besteht schwanger sein zu können???
Ab wann kann ich einen SS test machen???

LG Eva

1

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Wann hast du jetzt die Letze Mens gehabt?

2

Da man ja bei der cerazette keine Periode bekommt sondern nur hin und wieder Schmierblutungen wenn überhaupt diese waren so vor ca. 14 tagen.

3

ohoh...das könnte ein volltreffer gewesen sein...

weitere Kommentare laden
5

HI,

also die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch würd ich sagen. Ich hab Cerazette fast 2 1/2 Jahre durch genommen und hab sie wegen Kiwu am 14. 9. abgesetzt, 29 Tage nach Absetzen hatte ich einen Eisprung und bin jetzt in der 9. SSW. Bei mir wars Kiwu und nicht tragisch. Aber ich würd durchaus mal nicht nein sagen bei dir. Testen kannst du ca 12 Tage nach ES.

LG
Karo

7

Wäre dann das 3. Kind bei uns unser grosser wird am 22.12. 6 Jahre alt.

ich warte jetzt mal ab und mache dann einen test.

Man mann ist eben als ich ihn anrief auch sprachlos gewesen.

9

Das glaub ich dir, aber alles Drüber nachdenken bringt dir erst was wenn der Test positiv ist und solange passt noch auf beim GV, nicht das doch noch kein ES war und ihr dann bis in 14 Tagen diesen erwischt.

LG
Karo

8

hi.weil ich meine tochter damals noch gestillt habe,bekam ich die verazette verschrieben. habe sie auch genommen. schwupp,lag ich einige zeit später zur entbindung wieder im KH

seitdem nehme ich lieber kondome,wenn ich stille.loooooool

Top Diskussionen anzeigen