ich bin so aufgedreht.....habt ihr Tips ???

Hallo alle zusammen,

bin gerade total aufgedreht morgen ist mein erster Termin beim FA.
Eigentlich lag ich schon im Bett, nu kann ich aber überhaupt nicht schlafen...#schock
muss ständig daran denken wie ich meinem Mann morgen sage, dass wir bald zu dritt sind #huepf #huepf #huepf

war auch echt schwer bis jetzt nichts zu sagen #schwitz

Wie war es denn bei euch so???

Sorry fürs #bla #bla
bin aber trotzdem gespannt auf eure Antworten ;-)

1

hallo,

mein mann wusste es von anfang an:-)
haben am 31.7.09 früh nen test gemacht, der positiv war, die freude war soooooooo groß...:-)

wie weit bist du denn?

glg ina

2

ich bin noch ganz am Anfang, 3-4 SSW würde ich schätzen. Hab so Angst dass ich naher doch nicht schwanger bin, deshalb wollt ich unbedingt bis morgen warten und ihm dann erst sagen....

ich hatte nicht wirklich ne große chance auf normalem weg schwanger zu werden... und vor drei wochen wusste ich irgendwie vom gefühl ich bin schwanger,
da hab ich es ihm gesagt ... und er meinte ich soll mir nicht soviel Hoffnungen machen, ich wär sonst so down wenn die MENS kommt.... und eigentlich hat er ja recht...

gerade deshalb bin ich ja so aufgeregt #schwitz

Top Diskussionen anzeigen