darf man tomaten-mozarella-suppe essen?

frage steht ja schon oben - mozarelle darf ma ja nicht essen, aber darf man ihn in einer suppe erhitz essen?

bitte schnelle antwort, sie steht schon auf dem ofen! ;-)
tina



1

Wenn das gekocht ist schon.. Pizza geht ja auch #mampf

2

wie mozarella darf man nicht essen?!#schock#schock#schock

hab ich ja noch nie gehört.....

3

klar kannst du auch mozarella essen - solange es kein mozarella aus rohmilch ist (das sind die teuren dinger, meist aus echter büffelmilch). wenn was aus rohmilch ist, muß das deutlich auf der packung gekennzeichnet sein, das übersiehst du nicht! die meisten mozarellasorten im normalen einzelhandel sind aber aus pasteurisierter milch, also vollkommen unbedenklich.

und auch sonst - ja, alles was ordentlich erhitzt wurde, darf verputzt werden. guten appetit ;-)

4

Hallo,

Mozzarella gibt es auch aus pasteurisierter Milch!

Schau auf die Verpackung.

Bei erhitzter Suppe hätte ich keine Bedenken.

LG, Andrea

5

Kleiner Tipp du darfst ALLES essen was dir schmeckt. In Maßen is alles erlaubt und nicht in Massen!! Seit diesem Jahr darfst du sogar wieder Salami und Leberwurst essen.

Zuviel Vorsicht ist auch nicht immer gut!!!

LG Michelle 21.SSW

6

super danke für eure meinung - dann lasse ich es mir jetzt ganz entspannt schmecken! #mampf

tina

7

Wer sagt denn, dass man es net darf?
Es heißt, man sollte ;-)
Außerdem ist es völlig ok, wenn die Produkte erhitzt wurden.

Top Diskussionen anzeigen