darf man gebackenen morzerella essen?

huhu ihr lieben kugelbäuche,

ich hab da mal wieder ne blöde frage, und zwar machen mein sohn und ich gerade selbstgemachte pizza mit scampies und leckeren frischen tomaten drauf und nu wollte ich das ganze mit leckerem morzerella überbacken, ob ich das auch so essen kann? bin nämlich leider toxo negativ!

danke schon mal für die antworten

Lg Mel & Julien ( 5 Jahre) + #baby (morgen 18 ssw)

1

hi

ich auch,esse es trotzdem

lg
guten hunger

2

also ich würde keine scampies essen aber mozzarella ess ich ständig überbacken...


hau rein :)


LG Mone 25 SSW

3

Hallo,

ähm, warum solltest du den nich essen dürfen? Vor allem, du erhitzt den ja sowieso :-)

#mampf Hau rein

Lg tweety (36.SSW)

PS.: schwangere Frauen in Italien essen Mozzarella kugelweise ;-)

6

Stimmt!
Ich wohne in Italien und esse Mozzarella roh und andere Kaesesorten. Mozzarella besteht aus pasteurisierter Milch. Die kann man ohne Bedenken essen. Und Ueberbacken erst recht.

4

du darfst auch rohen mozarella essen.. auf der packung muss drauf stehen das er aus rohmilch ist... und das ist er nicht...

5

ahhh super! ja dann werd ich reinhauen! danke für die lieben antworten!

Lg

7

Hallo Mel!

Mozzarella darfst Du immer essen (es sei denn er ist aus Rohmilch und das muss drauf stehen) und Scampis darfst Du gebraten/gekocht auch essen.

Guten Appetit

LG, Angi