hab so lungenschmacht!!!

son dreck, ich halts kaum aus!!!!bin jetzt kurz vorm durchdrehen!!!wenigstens mal ein zug nur einen ahhhh

1

lol.kenn ich aus meiner 1. SS! habe aber bis heute durchgehalten...dat is nun mehr als 14 jahre her ;-);-);-)

sei stark! #liebdrueck;-)

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

2

oh man, das kenn ich. Ist echt hart, aber irgendwann ist man drüber weg, auch wenn man es sich nur sehr schwer vorstellen kann.
Ich hab am Anfang tonnen von Bonbons gelutscht und gegessen wie ein Scheunendrescher, hab dann auch ruck zuck in der ersten 8 Wochen der SS ziemlich viel zugenommen, 7 kg!!!!!
Und jetzt in 5 Wochen nur 1,4kg.
Es wird besser.
LG Beate 24.SSW

3

Riech mal an einem vollen Aschenbecher.....
bäh sag ich nur :-p
Ich hab auch aufgehört und könnte jedem auf die Füße kotz.... der nach kaltem rauch stinkt. Komisch gell?

Ich vermisse es üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht!! Habs mir auch schwerer vorgestellt.

Irgendwann, genau 3 tage nach meinem positiven test hat jemand hier geschrieben, sie würde nicht aufhören! Damit war eine Schlacht eröffnet und jemand schrieb:
Jeder Zug an einer Kippe ist wie wenn du dein Baby mit dem Kopf unter Wasser drückst. Scheiß Vorstellung oder?

Dann bin ich ans Fenster gegangen, hab mir eine angezündet und bei der Hälfte ausgedrückt.

Mein Mann hat noch ne Weile geraucht. Bis ich ihm irgendwann klar gemacht habe das ich den gerucht nicht mehr packe, ers tinkt! Tja, seither raucht er auch nicht mehr ( fast 2 Wochen ) und wir haben uns seither 170 € eerspart! Suppi oder?

Also mach das Fenster auf und hole tieeeeeeef Luft!!

Alles alles Liebe

suzi_wong mit sahra *2006 und #ei 8+5