9. ssw - Ziehen Leistengegend / Schambereich

Hallo,

bin in der 9.ssw und habe seit gestern ein ständiges Ziehen in der Leistengegend/Schambereich. Ist nicht sehr stark, aber irgendwie berunruhigend. #zitter
Hatte das von Euch auch schon jemand?

Viele Grüße

1

Da brauchst du dir keine Sorgen machen das sind die Mutterbänder.

Lg Nadine

2

Hi!
Also ich bin in der fast 15.SSW und ich habe das immer noch, dass sind die Mutterbänder mach dir keinen Kopf ist total normal!!
LG und eine schöne Kugelzeit

4

Hallo. Ich bin jetzt 5. Woche und es ist mein zweites Kind.
Habe dieses Ziehen in der Leistengegend auch und ist auch vollkommen normal :-) hatte ich allerdings bei meiner ersten Tochter nicht ;-)

3

ist ganz normal und wird dich - mal mehr, mal weniger - durch die gesamte ss begleiten.

5

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

Das beruhigt mich wirklich sehr.
Wünsche Euch auch eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße