wie fühlen sich Senkwehen an???

Hallo!
Kann mir mal jemand sagen ,wie sich Senkwehen anfüllen wie echte Wehen???
Ich hab ja schon Kinder,aber ich kenne das nicht!
Bei den anderen kamen Wehen und 4std später war Kind da!
Und die Wehen ,waren auch nicht so dolle!
Nun hab ich gestern durch Stress Durchfall gehabt,dadurch Schmerzen!
Konnte die ganze Nacht wieder schlafen ohne das es zog!
Jetzt zieht es wieder zwischen durch,son heftiger Schmerz in den Rücken und dann nach vorne und dann ist er wieder weg!
Es knallt auch immer so komisch im Bauch!
Oder hab ich jetzt Darminfekt ,der auch Schmerzen auslößt!
Kann mir jemand sagen wie sich Senkwehen den anfüllen?
Ich weiß es nicht!
Danke Bianca 33ssw

1

Hallo,

ein Gefühl zu beschreiben ist schwer, vor allem, da sie sich sicher bei jeder Frau anders anfühlen.

Bei mir wie Wehen, nur halt hundert Mal leichter.

Hatte damals auch in der 30. SSW einen Infekt und bin zum Arzt, CTG und Herztöne, nur zur Sicherheit. Würd ich Dir einfach raten, Ferndiagnosen sind doch sehr wacklig.

Alles Gute!
Lucie

3

Hallo,ich war ja erst Montag da und da hat ctg nix angezeigt!Ok da hatte ich dieses Ziehen auch nicht!
Aber hatte das gleiche ja Samstag schon mal und da ist aber auch nix durch passiert!
Ich hatte noch nie vorher so ziehen und jetzt fühle ich mich wie eine die zum erstenmal Schwanger ist,weil ich das alles nicht so kenne!
Die anderen Schwangerschaften,waren so einfach und diese fordert ganz schön!
Danke trotzdem für deine Antw!
LG bianca

2

hatte ziehen im rücken ziemlich stark u harten bauch

4

ok dann ist es das wohl,diese Senkwehen,danke dir!
Hoffe das hört auhc mal dann wieder auf und hoffendlich hab ich diesmal dann nicht so dolle aua Wehen!
Das war alles so wenig bei den anderen Geburten,diesesmal hab ich echt Angst vor den Schmerzen.lg bianca