HCG Wert 1500

Guten Morgen ihr lieben.

War am Montag das erste mal bei meiner Frauenärtztin nachdem ich morgens Positiv getestet habe.
Sie konnte aber noch nichts erkennen. (Sie hat aber irgendwas vermessen. Gesehen, an den Kreuzen)

Danach hat sie mir Blut abgenommen und gestern habe ich dann das ergebnis bekommen. Positiv!!! Hcg wert liegt bei 1500.
Sie meinte, es sei also alles normal. Man könnte so früh nichts erkennen. Passt also alles zusammen.

Nächsten Montag soll ich nochmal zu Ultraschall kommen. Wäre da laut meiner Rechnung 5+1.

Jetzt wollte ich wissen, ob man dann schon etwas erkennen kann?

Würde mich über Antworten von euch freuen.

Liebe Grüsse Charlynchen

1

Hallo Charly,

wenig, wirklich wenig. Mach dir dann keine Sorgen. Man sieht dann bestenfalls

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/wp-content/uploads/2007/09/5_5_2.thumbnail.JPG

Alles Liebe und Gute! Und Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Melanie mit Sahra *2006 und #ei 8+5

6

Hallo, erstmal Danke für Deine Antwort.

Ich bin ziemlich nervös. Möchte so gerne etwas sehen. Und wenn es nur die Fruchthöhle ist.;-)

Liebe Grüsse und alles, alles gute


2

Fruchhöhle könnte man evtl. schon erkennen..

3

wie weit warst du denn montag?

4+1 oder? ... hmm ... also 1500 is ja schon ganz schön hoch find ich #gruebel

klar is bei jedem anders. aber grad mal einen tag über "zyklusende" schon ein wert von 1500?

kenn mich da nicht so aus. aber wenn hier jemand seine HCG werte geschrieben hatte, waren die kurz nach NMT nie über 1000. daher "frag" ich so blöd.

mein wert lag bei 4+1 zB bei 175 und 3 tage später, also bei 4+4 bei 812,6

bei 5+1 sieht man sicher schon was. nur wieviel kann man schwer sagen.

bei einigen sieht man nur die FH, bei anderen sieht man schon dottersack in der FH.

lg, carina

5

Hallo, genau 4+1. Laut meiner Rechnung.
Ich kenne mich ja auch garnicht damit aus. Habe eben ne Tabelle gesehen. Da stand in der 4-5 woche liegt das Hcg so zwischen 175 und 2.600.

Naja, ich hoffe jedenfalls das ich am Montag schon etwas erkennen kann. Sie meinte auch, dass man noch keine 100%ige Fruchthöhle sehen kann. Das heist vieleicht das sie nur ein bisschen gesehen hat. Sonst hätte sie doch auch nichts messen können oder?

Liebe Grüsse

7

#kratz ... was hat sie denn gemessen?

wenn sie was gemessen hat, dann müsste sie normal ne mini mini FH gesehen haben.

denn ne rein gut aufgebaute schleimhaut bringt beim messen nix.

also war sicher schon was zu sehen! und nächstes mal is die dann schon schön groß mit inhalt!
ganz bestimmt!

lg, carina

weiteren Kommentar laden
4

HUHU
Erst mal #herzlich Glückwunsch
ALso bei mir hat man in der 6. Woche (letzten Montag) nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Gestern konnte man das Herzchen bereits schlagen sehen. Und Krümel ist stolze 1 cm gross ;-)
Also falls dein FA nichts sehen sollte, must du bestimmt nach ca 7-10 Tagen wieder kommen damit er schauen kann ob dann dann die Fruchthöhle da ist...
Viel Glück... #klee

Lieben Gruss..Fabi und ihr 3 Männer + #ei 7. SSW

9

Danke, und Dir alles, alles gute.

Ganz liebe Grüsse Charlynchen