wie genau ist die anzeige beim clearblue digital?

hey guten abend

hab ja letzte woche positiv getestet, so und der test sagte 1-2 woche was ja nach der beschreibung im test 3-4 woche bedeutet.
kann ich mich zu 100%darauf verlassen, sprich diese woche wäre ich in der 5ssw?
grüße

1

das wird dir dann der frauenarzt sagen wenn du da warst...alles gute!

2

ich habe auch ein mit diesem test getestet und er zeigte genau wie bei dir 1-2 an.bin zum arzt und war in der 4.woche.bei mir hat sich aber in der 12.woche rausgestellt,dass ich eine woche weiter bin.

geh doch einfach zum arzt...

3

he he ja genau das ist ja mein prob.
ich bin letzte woche daas erstmal da gewesen und man sah da nur die hoch aufgebaute sh.
ja dann war ich heute wieder da und da sah man dann nur eine gaaannnzz kleine fh. der arzt meinte dann das ist die 5ssw nicht die sechste.

ja komisch erster tag meiner letzten mens war 10.10.
entweder hat sich mein zyklus total verschoben (hatte eine as im august) oder ich weiß es auch nicht.
letzte woche lag der hcg wert auch erst bei 38,5

4

Naja vll hat sich ja auch dein ES nur verschoben ich hab auch mit Clearblue in der 2-3 Woche getestet sprich ich müsste in der 4-5 sein und laut meiner Berechnung müsste ich eig. so in der 7 SSW sein gestern war ich beim FA und man konnte eine FH sehen er hat aber nichts gesagt wie weit ich bin nur das alles total in ordnung sei und alles so aussieht wie es in einer frühen SS aussehen muss

Top Diskussionen anzeigen