24. SSW, alles spannt und stehen/laufen wird so schwer, ihr auch?

Hallo!

Ich hab heute voll den blöden Tag.

Mein Bauch spannt überall, er fühlt sich so megaschwer an und lange stehen/laufen ist so anstrengend und schwer. Überall zwickts und zwackts.

Gehts euch auch so?

Hab ne echt große Murmel, bei meiner ersten Tochter war das halb so groß...

LG
Nicole
24. SSW

1

Ja, bei mir war das sogar schon vor zwei Wochen so. Nach längerem Laufen oder Stehen drückst zwischen den Beinen, das Schambein schmerzt, der Bauch zieht und mein Ischias ziept. Besonders schlimm wird es, wenn ich viel geputzt habe.

Das kann die nächsten Wochen noch lustig werden, bei meinem Sohn hab ich dann auch ganz schön gelitten.

2

Huhu!

Du bist nicht allein! Meine Murmel ist auch schon ziemlich groß und ich staune selbst immer wieder, dass ich noch bis zum 22.03. habe.
Meine dazugehörigen Wehwehchen werden leider auch immer mehr. Ich werde immer kurzatmiger, der Ischias meldet sich auch immer wieder und Unterleibsschmerzen muss ich auch immer wieder ertragen.
Aber dann denke ich an mein Knripsi und es geht mir schon gleich besser #verliebt.

GlG,

okt82 mit Knirpsi 23.SSW

Top Diskussionen anzeigen