übelkeit in spätschwangerschaft

hi ihr lieben,

jetzt fängt bei mir in der 36 woche wieder diese übelkeit an? hatte das jemand von euch auch? und hält das jetzt bis zur geburt an??
#schwitz
lg

1

bin in der 32. woche und mir ist auch öfters wieder bissi übel uns meine nase riecht alles was ihr in den weg kommt #schwitz aber es ist noch auszuhalten

2

Das liegt am Rückgang des HCGs, und deudet auf eine baldige Geburt hin. Eine woche vorher fühlt man sich idR wohl auch nochmal krank.

4

Oh ich hoffe du hast Recht! Bin nämlich körperlich ziemlich am Ende und warte sehnsüchtig auf meine Kleine #verliebt

Franzi+Krümelinchen (36+5)

3

Hallo,
mir gehts genau so.Apetit hab ich auch nicht wirklich! Das einzige was ich grad runter krieg is heiße schokolade und n Keks

5

Na hoffentlich habt ihr recht... denn mir geht es genauso...

Mir ist übel und ständig flau im magen, habe wenig Appettit...Mir ist schwindlig und ich fühl mit schlapp..

:-)

Selina und Lennard Levi 37 SSW

6

yep, kann ich nur bestätigen. bin zwar erst in der 31.ssw aber ich hab auch das gefühl wieder "besser" zu riechen und der magen ist extrem klein geworden...

lg
sandra

Top Diskussionen anzeigen