Schwangerschaftstest positiv wie sicher ist das???

hallo ihr lieben
bin ziemlich durcheinander ich habe von meiner fa ein ergebnis bekommen worin sie mir sagte das es nicht so einfach ist schwanger zu werden und ich sollte nach vielen untersuchungen jetzt mit clomi anfangen ....

naja habe gerade einen test gemacht der war positiv....#huepf

jetzt wollte ich morgen früh zur fa kann ich mich denn wirkich freuen wie sicher ist dieser test ???

ich kann es kaum glauben haben so lange warten müssen...

LG Sarah :-D

1

Hallo Sarah!

Freu Dich #schwanger#schwanger:-)

Positiv ist positiv und zwar zu 99,??? Prozent.

LG, Angi

2

ja kannst dich freuen!

aber warum bitte rennst gleich morgen zur FÄ wenn du heut erst positiv getestet hast?

würd erst in 2 wochen gehen. jetzt sieht man ja eh noch nix!


lg, carina

3

ja ich bin schon seit 14tagen über meinen zyklus nur da der immer ziemlich unregelmäßig ist bin ich mir halt etwas unsicher weis nicht fühle mich einfach besser wenn ich bei ihr war....

4

achsoooooo ....

na dann drück ich dir die daumen dass du lange überfällig bist und sich nicht der zyklus verschoben hat und du morgen schon ordentlich was siehst!


lg, carina

Top Diskussionen anzeigen